Du bist Tagesmama

und möchtest eine eigene Internetseite?

Dann habe ich hier was für dich. Du kannst dir aus drei verschiedenen Templates eins aussuchen, welches wir mit deinen Inhalten, wie Texten und Bildern füllen. Und das tolle ist, diese Seiten sind responsive, sprich optimiert für Smartphone-, Tablet- und Desktopansicht. 


… die du später auch selbst ändern kannst?

Kein Problem, denn das System ist so aufgebaut, dass du später selbst deine Inhalte pflegen und verändern kannst. Damit du auch weißt, wie das geht, erhältst du von mir eine Schulung und ein Handbuch dazu, damit du auch nichts vergisst und später ganz einfach nachschlagen kannst.

Und so geht´s:

Schau dir die Templates in Ruhe an und suche dir eins davon aus. Wenn du dich entschieden hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an. Auch natürlich wenn du Fragen hast.

Tel.: + 49 (0)151 72442556

Ich freue mich auf dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.